Grüner Stern nach durchspielen (Tales of Symphonia)

Was bedeutet der kleine grüne Stern beim Spielstand wenn man das Spiel geschafft hat? Aber ich find es wirklich langweilig das man wieder von vorn anfängt also ohne die Waffen Rüstungen etc.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du diesen Spielstand als neuen lädst, kommst du vor dem Spiel in den Grad-Shop. Dort kannst du für selbige nun verschiedene Boni für eben jenes neue Spiel kaufen...

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 15:56 von SoD-Shadow

Wenn ich die extras kaufe zählen die dann auch für das Spiel was ich nach dem durchgespielten Spiel spiele? z.b. wenn ich mir jetzt 10fache Erfahrung hole zählt das auch für das nächste Spiel was ich mit dem Spielstand neu spiele?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

Ich betone mal:

"[...] für JENES neue Spiel"



Natürlich wird dann auch nach diesem Spiel wieder ein weiteres mit grünen Stern erscheinen...

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 17:37 von SoD-Shadow

das heißt dann wohl nicht. Nagut danke

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 09:51 von gelöschter User

Dann hast du den zweiten Satz nicht gelesen/verstanden. ;)

Wenn du jenes Spiel abschließt kannst, du dasselbe wie zuvor wieder machen...

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:08 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)