wie geht der cheat ? (Pokemon Perl)

mit dem verschmelzen

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:18 von macher

14 Antworten

ich hab diesen cheat erstelt aber geb ihn niemmanden sons meien alle sie haben diesen cheat entworfen wie dammals für pokemon mystery dungeon 2 mit dem arceus cheat

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:20 von champGilardino_

na ich verrat ihm keinen bittttttee

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 14:21 von macher

hat der letze auch gesagt

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 14:22 von champGilardino_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein sag ihn bitte nicht weiter sonst haben wir wieder so eine gruppe die diesen cheat stehlt und meint sie haben ihn entworfen und jeden hacken der was anderes meint

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

ich bin aber nicht so einer komm

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 14:23 von macher

den cheat hätte ich so oder so nich gegeben wie damals mit den arceus cheat für pmd2

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 14:24 von champGilardino_

wenn du ihm keine verraten willst dann gib nicht an damit

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 14:25 von macher

ja mach ich xD

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 14:26 von champGilardino_

und angegeben hab ich mit dem cheat nich ich hab gesagt das ich ihn nich geben werde weil alle dan meinen er gehört ihnen und das ist ein großer unterschied zwischen angeben

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 14:29 von champGilardino_

doch du hast angegeben in der frage von dir

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 15:28 von macher

Ha... wirklich lustig... Guck doch im Internet... Da stehen haufenweise solche Cheats auf bestimmten Seiten dich ich nicht nennen darf...

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 16:09 von The-Joker

eine internet seite irgendwie pokemonelite2000 aufsuchen kopieren und aufs zeichen programm machen ein zweites nehmen und glidmassen wegraddizeln vom anderem nehmen und anbringen

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 17:41 von Crazybrawler

wie kann man eig Cheats erstellen?

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 09:55 von Dennis-Frieds

frag ich mich auch...
halt...
DAS KANN NUR DER DER DAS SPIEL ERSTELLT!
oder internet tricks benutzt die mit dem spiel GAR NIX zu tun haben

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 18:47 von Crazybrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)