Lavados (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Zu wie viel Prozent kommt Lavados in dein Team

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:22 von Lulupoldi

9 Antworten

zu so ungefähr 45-50% wenn du z.B arkots,zapdos schon hast steig es von 50bis zu 75prozent (bei mir war es so)

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:52 von gelöschter User

Wie besiegt man denn Lavados am besten?
Ich bin ein Glumanda level 18 und mein Kumpel Bisasam ist Level 20.! Aber es besiegt mich immer. ich bin schon fast an der Spitze da bei der Statue wo man speiechern kann. Und wenn ich dann die weiteren drei etagen mache, dann besiegt es mich immer. oder die Ibitaks mit ihren Furienschlägen vorher schon. Kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:35 von Jacque

also ich schaffs locker mit Glumanda und Schiggy

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 15:41 von spider-man

ähm ja, du hast ja auch ein Schiggy ;) und Wasser ist gegen Feuer effektiv, wie du bestimmt weißt...
Da ist das mit Bisasam schon was anderes =)

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 15:47 von Jacque

spider-man vielleicht solltest du mal deine Pokemon auf ein höreren lv Trainiren

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 15:59 von Lulupoldi

spider-man vielleicht solltest du mal deine Pokemon auf ein höreren lv Trainiren

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 15:59 von Lulupoldi

nöö du hast was falsch verstanden.
Ich hatte Probleme bei Lavados und nicht er ;)

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 17:06 von Jacque

achso schuldigung

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 18:30 von Lulupoldi

Ich würde versuchen mich in den vorderen 3 Etagen richtig gut zu trainieren und dann am Ende vor Lavados nochmal heilen, dann müsste das ganz leicht gehen, war bei mir jedenfalls so.

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 09:35 von 95BlackPhoenix95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)