Anfang (Moorhuhn Adventure - Pharao)

Hallo Leute!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin beim Anfang von dem Spiel und hab keine Ahnung was ich da machen soll...
Ich komm nicht zum Raum hinaus. Was soll ich den alles mitnehmen um da raus zu kommen? Den Schlüssel von der Trompete hab ich schon.

Wär schön wenn Ihr mir weiterhelfn könntet

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:39 von Wasserlilie

10 Antworten

Im Bücherregal stöbern!Immer lesen du kannst nach und nach mehr lesen irgendwann findest du ein Puzzle Melde dich wenn du das geschafft hast dann helf ich dir weiter!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

dankeschön
habs geschafft
und was muss ich nun machen?

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 14:33 von Wasserlilie

Das Pergament über die Kerze halten (im Buch beim Puzzle)dann Geheimschrift der Ägypter lesen und übersetzen (da steht INSHALAL DER SCHATZ IN PYRAMID)dann kannst du aus den Zimmer raus.

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 15:54 von gelöschter User

danke
kannst du mir auch beim fluch des goldes helfen?
da komm ned weiter. was soll ich da machen soll?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 11:58 von Wasserlilie

Worum geht es?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 12:28 von gelöschter User

Wie heißt denn das buch?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

Was für ein Buch?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 13:41 von gelöschter User

was willst du bei fluch des goldes wissen, habe es vor einiger zeit durchgespielt

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 13:05 von Ingeborg

ich verzweifel bald am kanonenspiel.gibts da auch einen trick?

Antwort #9, 09. November 2008 um 15:51 von Moorhuhn2008

du musst 250 Punkte schaffen, einfach nur schnell nachladen und zielen. ich habe auch ewig gebraucht, versuch es immer wieder, viel glück

Antwort #10, 10. November 2008 um 12:55 von Ingeborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)