hilfe (FF Ring of Fates)

ihi leute

ich kommt nicht mehr weiter

ich wollte in die stats aber da machen sie eine komichen kontrole ( durschsuchung von r0ten steinen oO )

und in vaal berg is auch nciht besonderes war da schon 4 mal was soll ich jetzt machen es gibt nur 3 ort wo ich gehen kan
1 siedlung
2 vaal berg
3 die statd ( aber die lassne mich nciht dursch)


plzz hilfe

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:45 von nfdman

2 Antworten

du musst beim vaal berg den andern weg nehmen (der der beim 1. mal blockiert war) und al befreien dann kannst du in die stadt

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 21:32 von Sakura35

Du musst in die stadt und zum schloss wo die soltaden sind mit denen musst du reden. danach gehst du die treppe hinunter und dann kommt ein video.danach Verlässt du di stad dan bist auf der Weltkarte.bei der stadt ist jetzt ein pfeil nach unten und dann kommst du in den Wald.( ps.geht erst wenn du al befreit hast)

Antwort #2, 01. November 2008 um 14:20 von Lafee4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)