Respawn (Gothic 3)

Hallo,Leute hab eine frage ob bei Gothic 3 die Gegner wieder Respawnen und die Wahren beim Händler?
Und ist das Spiel gut oder lohnt sich nicht mehr weil da eine Zeitlang vergangen ist bis Gothic 3 raus gekommen ist,die bewertung klingt auch nicht so gut vom Spiel.(Falls ein besseres Spiel als Gothic 3 gibt könntet ihr bitte sagen :D)
Ich Danke schon mal für eure Hilfe :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

4 Antworten

wenn der Quest nicht abgebrochen wurde jannst du die wieder respawnen mit "spawn_der name den du wieder ham möchtest" (ohne "")
das spiel ist gut und lohnt sich auch noch ich würd aber noch die Teile 1 und 2 empfehlen weil die auch spaß machen.
Oblivion oder so wäre ne alternative

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 15:15 von Goheld92

Gothic 3 ist das einzig ware Spiel für mich.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

gothicIV kommt ca. november- dezember 2009 raus aber die andern teile sin auch gut und nein die gegner und händler respawn sich leider nicht was logisch ist

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:20 von Metallschaedel

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Schade weil man sonst immer die gegner besiegen muss alle die übern weg kommen hab Gothic 2 gespielt und leider wenn man beim Händler alles aufgekauft hat,hatte der keine Wahren oder es kamen nie neue Gegner der vorteil wäre dann das man lvln kann wenn eine stelle zu schwer war.Bei Gothic 2 war es so das die meisten Gegner nur paar Schläge brauchten und schon war man besiegt, aber danke für die Antworten :D

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)