End gegner Vaati (Zelda Minish Cap)

hay Leutz, Hay... =) Wisst ihr ,Wie ich VAati besiegen kann? Ich bekomme daseinfach nicht hin.. -)

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 15:27 von T_anja

1 Antwort

Der Kampf gegen Vaati

Haut mit eurem Schwert die beiden Bälle um ihn weg, dann könnt ihr das große Auge an ihm attackieren. Die schwarzen Bälle solltet ihr mit eurem magischen Krug wegsaugen, dem Feuer weicht ihr aus. Wenn die kugeln später mit dem schwarzem Zeug überzogen sind, saugt es weg und haut drauf. Im 2. Abschnitt müsst ihr zuerst mit Pfeilen gegen seine blauen Bälle schießen, bis ihr rote Augen freigelegt habt.

Vervierfachte euch nun und zwar so, wie die Augen angeordnet sind, hau dann auf alle Augen. Schlagt nun auf das große Auge in der Mitte. Den Elektrobällen weicht ihr aus, in den lila Kristallen findet ihr Pfeile. Nach dem Kampf geht es oben zu Zelda, wo ihr sie vom Fluch befreit. Nun stürzt das Schloss ein. Der Ausgang ist versperrt, lauft also zur Heiligen Stätte. Geht aber beim Ausgang zum Innenhof nach unten, unter einen der Krüge findet ihr eine Fee, ihr werdet sie brauchen.

Geht nun zur Heiligen Stätte. Ihr trefft nun auf Vaati in seiner stärksten Form! Mit dem Stab schießt ihr nun zuerst auf die Arme, die aus dem Boden schießen. Verkleinert euch und betretet den Arm, hier drinnen haut ihr nun auf das Auge ein, das ein wenig anders aussieht. Danach ist der Arm Geschichte, macht dies auch beim 2. Arm. Vervierfacht euch nun und schlagt die 4 blauen Bälle, die aus den kleinen Augen vorne kommen mit dem Schwert zurück, dann haut einfach drauf. Dies macht ihr nun ein paar Mal und ihr habt Vaati besiegt.

Nun könnt ihr den Abspann genießen ;-)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 19:40 von petor

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)