rette die frau aus dem brennenden haus (GTA San Andreas)

bei der mission schaff ich zwar die frau aus dem haus zu holen aber wenn ich sie nach hause bring und in den roten kreis lauf, geht die frau net ins haus sondern geht auf die gangmitglieder los die in dem viertel is. die erschießen sie dann und ich kann net weiterspielen, weil die frau zuerst in ihr haus gehen muss. :(

Frage gestellt am 24. September 2007 um 13:30 von Asche

5 Antworten

Aso die mission heißt glaub ich "burning desiere"

Antwort #1, 24. September 2007 um 13:50 von Asche

Hmm... vielleicht killst du erst mal die Gangmitglieder durch drive-by-shooting sodass keine mehr da sind wenn sie aussteigt sonst hab ich echt kp^^

Antwort #2, 24. September 2007 um 16:48 von LIP564

End weder bringst du die Gangmittglieder um oder du wartest bis sie weg sind.

Antwort #3, 24. September 2007 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
vielleicht kommt es davonweil du zu viele cheatz buntzt hast wenn ja denn fang das spiel neu an. hatte ich auch mal aber wo ich auf der dritten insel war also wenn ja mach dir nichts draus und fang nochmal neu an.

Antwort #4, 22. März 2008 um 13:21 von (kevin)

Das gleiche is mia auch passier gib einfach den cheat THGLOJ ein und es steht fast keine einzige person da

Antwort #5, 27. August 2009 um 10:42 von Afflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

Letzte Fragen zu GTA San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)