wann kommt der nächste teil raus? (BiA - Hell's Highway)

hab bei der letzten zwischensequenz (Abschied Nehmen) sagte Kevin ob Matt schnee mag... und er in berlin vorrücken will. jetzt is meine frage: wie wird es heißen? Wann kommt es raus? und Worin besteht die story? er hat auch diese "Verfluchte Knarre" weggeworfen...

naja aufjedenfall: HAMMER GRAFIK,HAMMER SOUND, HAMMER STORY!

BIA 4ever!^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 15:32 von Justin20020

25 Antworten

hi ich habe das game noch net darum kann ich das jetzt nicht bestätigen
aber zu den was du gesagt hast glaube ich ,dass man in bastonge kämpft. also dedr weg nach deutschland bis berlin
oder nur berlin
klingt auch komisch 10 missionen in berlin

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:39 von testutoflex

jo^^ mal sehen wie viele missionen/kapiteln kommen^^

Antwort #2, 09. November 2008 um 10:19 von Justin20020

weiss du wann der letzte teil kommt
(falls er kommt)

Antwort #3, 09. November 2008 um 11:20 von testutoflex

lol?! deswegen frag ich doch auch!

Antwort #4, 09. November 2008 um 18:00 von Justin20020

egal wir warten alle gespannt

Antwort #5, 12. November 2008 um 13:43 von testutoflex

@testutoflex: Du weisst aber schon das die Amerikaner nie in Berlin gekämpft haben. Da waren nur die Russen.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 13:46 von Germanjung16

@Germanjung16: Hast du Brothers in Arms durhcgespielt? und alles mitgehört was Legett gesagt hat?

es kann durchaus sein das die Russen in Berlin gekämpft haben aber vllt. is die story so, dass die Amerikaner in Berlin kämpfen.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 13:56 von Justin20020

ich dachte da wären alle allierten na egal für alle die es immer noch net glauben ich habe es in wikipedia nachgeguckt und er hatte recht hier der eintrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Berlin

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 15:21 von testutoflex

Historisch gesehen muss nun die Ardennenschlacht kommen.
Und das würde auch auf Kevins Frage an Matt passen.
Habe übrigens rausgefunden dass die 502.PIR. nach Market Garden nach Bastonge geschickt wurde.
Wenn ich den Englischen Text richtig übersetzt habe dann ist die 502. nach Bastonge zusammen mit dem rest der 101.Airborne,mitte Januar 1945, zur Frontlinie der 7.Army bei Elsass geschickt worden. Wo sie über einen Monat lang die Frontlinie bei der Moder verteidigten. Danach nahmen sie Mourmelon-le-Petit ein.
Im April kamen sie nach Düsseldorf und ich glaube sie nahmen Düsseldorf auch ein.Am 30.April begang Hitler selbstmord.Im Mai erreicht die 502. dann Berchdesgarden.Am 8. Mai kapitulierte Deutschland bedingungslos.
US-Soldaten die genügend Punkte hatten durften sofort zurück nach Hause, diejenigen die nicht genügent Punkte hatten waren gezwungen dazubleiben.Die Soldaten der 502. ohne genügent Punkte wurden zurück nach Frankreich geschickt.
Wo sie die restliche Zeit verbrachten. Am 2. September kapitulierte Japan und der Zweite Weltktieg war vorbei.
Ich finde das ist genug Historischer Stoff für noch mindestens zwei Brothers in Arms Spiele. Ich würde mich jedenfalls darauf freuen.

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 21:04 von Oerrich

mal sehen was uns die Zukunft bringt^^

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 17:48 von Justin20020

oder die starten jetzt ne neue reihe aber diesesmal geht es um den pazifikkrieg

oder operation babarossa

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 13:40 von testutoflex

dat wär dann ja beschissen (meiner meinung) im pazifik -.- kann ich doch gleich CoD5: WaW oder MoH PA zocken -.-

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 16:57 von Justin20020

aber mit den teambefehlen von den bia games

müssen abwarten was kommt
oder es kommt jetzt noch mal das selbe bia raus nur aus der sicht vom hartsoch oder wurde er getötet?

Antwort #13, 28. Januar 2009 um 18:03 von testutoflex

nein Hartsock wurde nicht getötet,
aber er ist nach nen Mörserangriff gelähmt

Antwort #14, 28. Januar 2009 um 19:58 von Oerrich

also vieleicht wird ja alles so erzählt wie es red erlebt hat

vorausgesetzt er ist irgendwann wieder kampfbereit ( im game )

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 20:05 von testutoflex

er wird niemals wieder kampfbereit sein (denk ich mir mal). Da er am ende nach hause muss da seine beine gelähmt sind und nicht mehr in den Krieg mitziehen kann.

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 20:23 von Justin20020

WWWAASSSSSS

typisch alle character die ich im spiele möge sterben oder werden kampfunfähig!

Antwort #17, 29. Januar 2009 um 20:51 von testutoflex

könnte ja sein das red in den nächsten teilen noch einmal erwähnt wird.
z.b. kann er ja in einer eingangszene, zuhause bei seiner tochter sein und einen brief von matt bekommen, der ihm im die ereignisse beschreibt, und ab da beginnt dann das eigentliche spiel.
so würde ich es jedenfalls machen

Antwort #18, 29. Januar 2009 um 22:37 von Oerrich

also würde das in den erinerungen von red spielen. Oder wie verstehe ich das?

und der eine typ von BiA RtH 30 da wo der am turm steht und vom scharfschützen getroffen wird is krass Oo

Antwort #19, 30. Januar 2009 um 15:48 von Justin20020

doch nicht obriski

wenn corrion überlebt dann sollte man coory nehmen oder lt.col. cole oder marsh oder mac

Antwort #20, 30. Januar 2009 um 15:51 von testutoflex

@ Justin20020
nein ich hab das so gemeint, dass red einen brief von matt bekommt und der brief dann sozusagen die storyline bildet.
also was red ließt ist im spiel dan die gegenwart.
zb. matt schreibt red:" heute haben uns die krauts wieder mit ihrem artilleriefeuer eingeheitzt...". und in diesem level sitzen dann die männer in den schützenlöchern und werden von der atillerie zusammengeschossen usw.

Antwort #21, 30. Januar 2009 um 23:12 von Oerrich

aso. Naja. Mal sehen was kommt

Antwort #22, 31. Januar 2009 um 12:26 von Justin20020

also das game orientiert sich doch an band of brothers .
jetzt müsste eigentlich die ardennen kommen odeer bastonge

ps am besten du machst die frage neu ab frage 25 wird sie auto. geschlossen

Antwort #23, 31. Januar 2009 um 12:33 von testutoflex

da kommt noch ein teil von BiA, da steht am ende von abschied nehmen ja auch fortsetzung folgt


alle BiAs waren bisher einfach nur megageil

Antwort #24, 27. Juli 2009 um 13:27 von X_BAM_X

hi, es kommt die ardennen schlacht weil in deutschland gibts kein schnee und historisch gesehen kam ja die ardennen

Antwort #25, 24. August 2009 um 15:07 von armsboy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.