ich bin vor dem schiff wo die lustigen affen kommen (Spyro - Eternal Night)

ich bin vor dem schiff wo die lustigen affen kommen ich habe sie besiegt , die Lunte angezündet, und die Affen auf den Kisten getötet, wie komme ich auf das Schiff,

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 16:32 von kruemel67

9 Antworten

Du musst um das Schiff herum gehen und beim Fluss gibt es eine art Treppe, wo du rauf springen kannst.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:51 von Princeps

Hallo ok, danke für die Info werde es mal versuchen,

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:32 von kruemel67

Hallo Princeps, danke für die Info werde es mal versuchen,

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:32 von kruemel67

hallo Princeps, finde diese blöde Treppe nicht kannst du es mir besser beschreiben, ich stehe auf den Kisten und sehe ein Schiff, kann aber um kein Schiff herumgehen, wäre super wenn du mir helfen könntest

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:14 von kruemel67

hab schon ewig nicht mehr gespielt, aber soweit ich micherinnere, ist es wie eine Klippe. Es kann sein, dass du auch um die Ecke fliegen musst. Einfach mal nachschauen.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 22:01 von Princeps

hab schon ewig nicht mehr gespielt, aber soweit ich micherinnere, ist es wie eine Klippe. Es kann sein, dass du auch um die Ecke fliegen musst. Einfach mal nachschauen.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 22:01 von Princeps

Hallo, danke das du geantwortet hast, werde es mal versuchen.

Antwort #7, 02. November 2008 um 11:41 von kruemel67

ich werde wahrscheinlich in den WEihnachtsferien eine Lösung dazu schreiben. Aber davor habe ich dafür leider keine Zeit, da ih schon mit der Lösung für Ratchet und Clank 2 beschäftigt bin.

Antwort #8, 02. November 2008 um 11:49 von Princeps

He, das finde ich gut, na dann viel Erfolg, ich melde mich wieder wenn ich weitergekommen bin. Ich kann nicht jeden Tag spielen da man ja auch Arbeitn muss also bis bald mal wieder.

Antwort #9, 07. November 2008 um 07:47 von kruemel67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)