fluhghafen (Cobra 11 - Crash Time)

hi hab ne frage ich bin noch am anfang undkomme niht weiter ich muss ein rennen fahren und muss über flugzeuge springen aber die ramppen sich zu weit weg komme nicht drüber kann mir einer helfen danke

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 16:51 von ZZ-boss-ZZ

3 Antworten

Am besten mit konstantem Gas fahren, dann kommst du leicht über die Rampen gesprungen. Folglich deiner Erläuterung bist du bei der ersten Mission von dem Fall "Undercover", stimmt es? Sei vorsichtig, bei den nächsten Rennen von diesem Fall wird es sehr schwierig sein! Dort muss man einfach üben, üben und nochmal üben. ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:47 von Matvey

War bei mir auch so fahr mit konstantem gas bis zur Rampe (tipp: fahr nur mit einer reifen seite auf die rampe der wagen schleudert dann über das flugzeug und du landest auf der gegenseitiegen rampe) an der rampe angelangt gibst du vollgas und drückst NITRO nur wenn du auch beim fliegen Nitro drückst dann schaffst du es erfordert etwas übung aber irgendwann schafst du es diesen trick hab ich selbst entworfen und er klappt zu 99%. Viel Glück!

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:14 von gront

tipp: gib auf der langen graden voll gas mit nitro damit du dir einen vorsprung verschaffst

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 17:18 von mo329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)