Bringts ein Ninjatom? (Pokemon Battle Revolution)

Bringts eigentlich ein Ninjatom? Nunja Ninjatom hat nur 1 KP, was nicht gerade viel ist :D Dafür wird es nur von sehr effektifen Attacken geschädigt & man kann ihm ja auch Fokusgurt(-band) geben, außerdem hat meins einen sehr hohen ATK-Wert, leider aber wenig Initiative.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 16:56 von Mark_s

5 Antworten

ninjatom ist zwar nicht emphelenswert aber besser als manch andere käfer pokemon aer ich würd dir raten wenn du käfer pokemon brauchst hol dir n sichlor xD

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:45 von V-A-C-I

Ich rate dir auch, hol dir lieber ein Sichlor. Aber in einer starken und großen Pokesammlung sollte ein gut trainiertes Niajatom nicht fehlen!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

Ninjatom lohnt sich sehr weil ja nur sehr evektive attaken was bringen

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

Also Sichlor nicht wirklich, da verzicht ich lieber aufn Käfer-Pokémon :D Warum eigentlich Sichlor?!? Weils schnell is & viel Kp hat?

Antwort #4, 05. November 2008 um 17:58 von Mark_s

ich wollt eig. kein käfer pkmn sondern wolllt wissen ob ein ninjatom gut ist xP

Antwort #5, 29. April 2010 um 20:01 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)