frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

kann sei ndas in Naruto Ultimate Ninja Storm ino,kiba,tenten,shino und Kismae folgende transformationen hat

Ino:Gedankenkontrollen Modus
Kiba:mit akamaru etwas
Shino:Insekten Modus
Kisame:irgentwas mit Wasser Modus
TenTen: Waffenmodus also kunai und so
würde das so sein hilft mir mal

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 17:58 von narutofna130

10 Antworten

bei kisame auf jeden fall mal nicht. der wird glaube ich mal wieder mit haifischhuat chakra absaugen

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 18:04 von Black-Phoenix

ja und was ist mit den anderen

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:13 von narutofna130

woher soll man das wissen narutofna130..? ich denk mal das die modes ähnlich wie in den nun-reihen sind

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:16 von froid

er hat ja nur gefragt also chill mal ne runde

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 18:31 von Jonny-JK

sagt mal könnt ihr eigentlich mein neues bild sehen?

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 18:35 von Black-Phoenix

ja ich schon und cooles bild

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 18:40 von Jonny-JK

sagmal narutofna140 schreib mir mal bitte eine nachricht wie du im PSN heißt dann könn wa mal ein bisschen schreiben.
aber zurück zu deiner frage.
ich denke auch das kisame was mit dem schwert macht.also das er mehr damit angreift und einem dann chakra abzieht.

mfg FLampard
(da einige meinen nicknamen falsch aussprechen.es heißt F Lampard und nicht zusammen gesprochen.F Lampard=Frank Lampard spieler bei chelsea london.oder im PSN könnt ihr auch einfach Lampard sagen.ich hätte ja geschrieben F.Lampard aber mann darf keine sonderzeichen beim PSN nehmen)

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 19:13 von FLampard

narutofna130 hab dir grad eine e-mail gesendet!(sorry ich weiß das dass hier nicht passt!)

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 20:21 von kostas93

ok kosa93

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 20:29 von narutofna130

lampard, flampard oda wie auch imma, wie is deine ps3 id?

das frag ich mich schon lange

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 21:02 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)