welches von den drei starter pokemon ist das beste (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:01 von dafwaeder123

14 Antworten

wenn du es für arenen brauchst hat panflam in keiner arena (nicht mal in wasser mit strauchler) nachteile

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

Du Cynthia, biste bereit fürn Kampf? Ich bin gleich drin und Panflam is gut.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:04 von -odnetniN-

und für die top vier

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:04 von dafwaeder123

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab mal was gelesen
1.panflam
2.chelast
3.plinfa
das ist nicht meine meinung

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 18:04 von Crazybrawler

Ich hab zwar Chelast genommen doch würde ich dir Panflam raten.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 18:06 von -odnetniN-

ALS ich das ganz erste mal perl spielte nahm ich auch celast(ist heute erst auf level 36 weil ich immer mein starraptor puzi trainiert habe)

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

Jetzt ernst? Ich auch! Besste!^^

Voll lustig. In den Nachrichten kommt gerade dass die SCHLÜMPFE gerade 50 Jahre alt geworden sind!^^ Zum wegschmeißen komisvh.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 18:14 von -odnetniN-

^tja schlümpfe hab ich nie drauf gestanden

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 18:16 von champGilardino_

Ik ja auch nicht, desshalb wind ichs ja so komisch!

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 18:18 von -odnetniN-

die sollen seit 50jahren 100 sein? hat jemand die uhr verstellt?
wer war das?

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 18:20 von Crazybrawler

Ich gääää ma OFF wa?!
Bye bye!

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 18:23 von -odnetniN-

wüde plinfa nehmen das finde ich ist das beste starter pokemon

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 18:26 von Lucario100

Chelast ist VIEL stärker als Plinfa Chelast hat eine superstarke verteidigung und Panflam lernt doofe attacken!

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 16:11 von Melski

1panflam
2chelast
3plinfa

meine reihenfolge:
chelast
panflam
plinfa

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 14:11 von Crazybrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)