ich spüre etwas (FF 12)

Ich spüre ein Endgegner in den Minen ich bin gerade die Vira (oder so)Mjna heißt sie sie ist weiter gelaufen und ich denke ein Endgegner wartet auf mich wer wird es sein und was sind meine stärken gegen ihn

Frage neben bei wie alt ist Fran und warum hat ihr stamm keine Männer

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:28 von jones110

2 Antworten

Tiamat
Lvl. 22 TP: 50.000 Schwach: Erde
Klauen: Leo Gem, Hi-Potion, Ring Wyrm Scale
Strategie: Tiamat besitzt eine hohe Angriffs- und Magiekraft und greift überwiegend mit normalen Attacken an. Es ist wichtig, dass ihr regelmässig heilt und eure TP nicht zu weit heruntersinken lasst. Da seine normalen Angriffe schon mehrere Hundert TP abziehen, ist Protes auf sämtliche Charaktere ein Muss. Hütet euch davor, irgendetwas windbasiertes einzusetzen, ganz gleich ob Waffe oder Zauber, denn damit heilt ihr Tiamat nur. Wenn ihr in den Kampfmeldungen seht, dass Tiamat vorhat, Disablega zu zaubern, dann wechselt schnell ins Menü und legt die in Dorf Elt gekauften Schwarzgurte an, um euch für diesen Moment davor zu schützen. Tiamats Verteidigungswert steigert sich, sobald er nur noch wenige TP übrig hat – und neben seinen normalen Angriffen benutzt er auch noch einen Atemangriff, der allen Charakteren in Reichweite rund 400 Schaden zufügt, trotz sämtlichem Schutz. Haltet Larsa am Leben, damit er euch mit seinen unendlichen Potions bei der Heilung unterstützen kann. Benutzt regelmässig Vitra und wenn euch die MP ausgehen, nehmt entweder ein Äther oder versucht den Kampf mit einer ausgedehnten Mysth-Tek Kombo zu beenden, wenn Tiamat euch gegen Ende hin zu anstrengend wird.

kopie aus im reich der rolenspiele

zu den anderen fragen erstens wird nicht geagt
+
2zens wird auch net gesagt (wachsen vieleicht an bäumen)

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 18:56 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jedenfalls ist Fran über 50 Jahre alt :D

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:55 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)