pokemon? (Pokemon Battle Revolution)

kann mann in pokemon battle revolution auch pokemon irgendwie fangen?Wenn ja dann wie?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:43 von technoboy

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Du kannst nur Kampfpässe freischalten oder Pokemon von Diamant und Perl übertragen.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User

Es gibt allerdings zwei Passwörter in Battel Revolution womit man zwei Geschenke frei schalten kann. Das Glut- und das Schockgeschenk. Diese kann man dann im Laden für 0 Punkte kaufen. Die beiden Geschencken enthalten Pokemon. Glutgeschenk enthält Magbrant(Entwicklung von Magma)und das Schockgeschenk enthält Elevoltek(Entwicklung von Elektek). Die kann man sich über Geheimgeschen auf Pokemon Perl oder Diamant laden. Beide sind auf LV 50. Leider weiß ich die Passwörter nicht mehr! Die Info kamm nämlich vom Nintendo News Later. Ich schau mal ob ich die Passwörter wieder finde dann schreibe ich nochmal!

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:28 von gelöschter User

Es gibt allerdings zwei Passwörter in Battel Revolution womit man zwei Geschenke frei schalten kann. Das Glut- und das Schockgeschenk. Diese kann man dann im Laden für 0 Punkte kaufen. Die beiden Geschencken enthalten Pokemons. Glutgeschenk enthält Magbrant(Entwicklung von Magma)und das Schockgeschenk enthält Elevoltek(Entwicklung von Elektek). Die kann man sich über Geheimgeschen auf Pokemon Perl oder Diamant laden. Beide sind auf LV 50. Leider weiß ich die Passwörter nicht mehr! Die Info kamm nämlich vom Nintendo News Later. Ich schau mal ob ich die Passwörter wieder finde dann schreibe ich nochmal!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)