ein paar fragen(und ein kleiner tipp für EW sucher! (Harvest Moon)

1.wie bekomme ich eine angel?
2.wie kann ich mit meinen tieren reden?
3.wenn ich zum beispiel 100 steine zerklopfe und für den nöchsten EW 500 steine zerklopfen muss zählen die da nn dasu
die 100 die ich schon gemacht habe/muss mann des an einem tag machen?

Tipp:
ein kleiner tipp für Ew sucher :
wenn ihr 2 Erntewichtel in 4-5 tagen haben möchtet dannn lest mal:

kauft euch geflügel schuppen und tierstall tut die höchste anzahl der tiere in die schuppen (wäre nicht schlecht noch ein pferd zu haben)
dann streichelt und bürstet alle tiere 4-5 tage lang (um so mehr Ställe ihr ahbt um so schneller und um so mehr wichtel)
dankk bekommt ihr 2 EW!
ihr köpnnt schafe auch scheren und kühe melken dann bekommt ihr mehr EW!

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:44 von Xera_

3 Antworten

1. du mustt an einem samstag zwischen 11 un 12 uhr galen besuchen und darfst kein werkzeug tragen
2. du mustt sie einfach anklicken dann schreibt er ja hin, dass dei tier gesund ist oder nicht und das wars schon
3. die 100 die du gemacht hast zählt schon,du musst sie aber, nicht an einem tag machen.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 18:49 von Bianca2805

1.Samstags zwischen 11.00am und 13.00pm zu Galen(DEm Opi)gehen
ihr dürft kein Werkzeug bereit halten!

2.? Ich glaub du kannst sie nur fragen wie es ihnen geht dazu musst du A drücken wenn du vor dem Tier (Schaf oder Kuh geht! Huhn und Ente geht net) stehst! du darfst aber net den Touchscreen Handschuh tragen!

3. Ja ich glaub die Zählen! Und ich glaub net das du alles an einem Tag machen musst!

Danke für den Tipp!

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:56 von KatjaliebtNick

Danke

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 19:13 von Xera_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)