Beschwörer (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also mal eine Frage zur Spieltechnik:
Wenn ich als Magier nur auf beschwörungen spielen will - heist ich rufe kreaturen, die kämpfen für mich und ich guck zu^^- welche runen sollte ich dann am besten nutzen und wie sollte ich am besten Spielen?

PS: Ich benutze auch cheats^^

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 19:09 von Paty

2 Antworten

also...nur auf beschwörung zu setzen ist ziemlicher käse...wenn andere für dich kämpfen solltest du WENIGSTENS im fernampf tätig werden: Und im 6. Kreis würde ich sowieso fast alle runen erstellen.
ich weiß zwar im moment nicht die runen der einzelnen kreise auswendig, aber ich würde in den kapiteln die man ziemlich schnell durch hat und die, in denen es nur schrott gibt(1, 2, 5)keine runen erstellen, da es wenige runensteine gibt. (wenn du mit cheats arbeitest (nicht wie ich)kannste dir auch welche ercheaten^^) Die beschwörungsrunen sind erst ab der rune golem, oder dämon gut. und die besxchwörungsrune kreis 6 erstellt 6SKELETTKRIEGER!
Und schusszauber sind eingendlich immer gut. ich hoffe das war einigermaßen ausführlich^^

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 19:28 von Firewizard

Jo das war schon recht ausführlich^^

danke für die antwort

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 09:22 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)