Big Daddys ohne little sisters? (Bioshock)

Hi, ich spiele Bioshock grade zum ersten mal durch und mir fällt auf, dass von Zeit zu Zeit immer mal wieder Big Daddys ohne Little Sisters auftauchen, manchmal gehn die dann zu diesen Löchern in den Wänden und dann kommt eine little sister rausgekrochen, aba meistens klopfen die da an und nichts passiert, die drehen sich dann wieder um und gehen weiter.
Ich brauche aber ADAM und ohne little sisters kein ADAM!
Kann mir einer sagen, ob das normal is und was man da machen kann, oder welchen Sinn das hat?
Oder ob das ein Fehler is, der nur bei mir auftritt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:45 von Gangstabauer

3 Antworten

also in einem level gibt es bestimmte anzahl an little sisters (z.b. 3) und big daddys kommen in einem level immer wieder und klopfen an diesen löchern und wenn in diesem level (noch) eine little sister ist kommt da eine raus wenn du aber schon alle ausgebeutet oder gerettet hast nicht mehr dan gammeln die big daddys alleine rum.wie viele little sisters es noch gibt kannst du im menü wenn de esc drückst sehen unten diese komischen zeichen.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 21:55 von Frostlord

Danke!:D

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 20:33 von Gangstabauer

ich hatte auch schonmal 4 von 3 little sisters ausgebäutet, nämlich in fort frolic

Antwort #3, 27. März 2010 um 15:36 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)