was ist das beste bond game für gamecube (James Bond 007 - Nightfire)

james bond nightfire oder goldeneye oder welches bitte auch multiplayer bewerten

und wo gibts solche minifahrzeuge

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:17 von manuelh

3 Antworten

nightfire ist das beste für den cube.
wenn du ne wii hast, ist ein quantum trost zu empfeheln (ist ja derzeit auch das einzige bond-game für die wii).
im multiplayermodus (nightfire) kann man die minifahrzeuge panzer und heli steuern.
auch sonst macht der multiplayermodus viel spaß (für splitscreen).
goldeneye ist wahrscheinlich das beste bond-game ever. aber eben für nintendo 64.

Antwort #1, 13. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

er meint warscheinlich James bond goldeneye rouge agent das ist für gamecube

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:50 von gelöschter User

Goldeneye hab ich noch nicht gespielt.
Dennoch würde ich Nightfire immer empfehlen. Der Multi ist sehr abwechslungsreich (viele verschiedene Modi) ausserdem kann man selbst zielen (bei Liebesgrüße aus Moskau nicht so).
Wie schon gesagt man kann kleine Gefährte steuern, die immer wieder lustig sind.
Auch im Einzel ist Nightfire genial.
Für mich ist Nightfire auf jeden Fall ein Muss.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:08 von tobiwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)
* gesponsorter Link