Aang und sokka im Feuertempel ! Wie komme ich weiter ? (Avatar)

Ich bin noch ganz am Anfang...Am Anfang ist man ja im Wasserstamm,doch danach kommt man in den Feuertempel.Da soll mann dann die Typen der Feuernation Besiegen und Katara befreien. Doch wie komme ich zu ihr ? Ich hab alles abgesucht doch ich finde diese kack bescheuerte Katara einfach nich ! Brauch einen Schlüssel oder sowas . Wenn ja wo bekomme ich diesen ? Könnt ihr mir es verraten? Wenn ja dann schreibt BITTE gleich zurück !
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 19:18 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst den Weg nach oben nehmen, unterwegs findest du dann den Schlüssel. Dann musst du ganz nach unten, wo du dann Katara findest. Nach einem kleinen Plausch sollst du noch ein anderes Mädchen befreien. Ich würde hier speichern, bevor du den nächsten Raum betrittst, denn da erwartet dich schon ein Gegner.

Grüßle
KleinSusi

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 00:34 von KleinSusi

Ich weis nicht mehr wo aber in irgendeinem Raum steht eine Kiste in der ist der Schlüssel.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 15:11 von greydragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)