Wie funktionieirt die "mods" (Dungeon Siege)

ich habe im internet nach verbeserrungen für ein größeres inventar gesucht das problem ist nur ich weis nich wo ich es hin schieben kupieren muss kennt sich da jemand aus?
hir ist der mod

http://dsstuff.de/mods/backpack/backpack.htm

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:26 von AndY3e60

4 Antworten

Ok leute wens interesiert ein Größeres Inventar zubekommen aufgepasst solche dinge bekommt ihr zum bsp unter dsstuff.de oder unter Dungeonsieg.de unter mods:
also als bsp. der oben angegebene link unter dsstuff.de für euch zu einem mod nahmens "backpackjack" er verdopelt euer inventar größe u. setzt eine neue max. Gold grenze:::

IHR geht auf downloowd dan müsste sich ein fenster öffnen in dem steht /Ausführen/Speichern/Abbrechen/ geht nun auf speichern er müsste euch nun fragen wo ihr es speichern wollt
er gibt euch "bestimmt eigene Datein Dungeon Sieg" an, in dem fenster ganz oben müste stehen /speichern in/ u. daneben eine suche zeile klikt den feil an. Geht dan auf /system C/ nun müsste dort eine liste mit ordnern auftauchen geht auf /Programme/ sucht nun einen ordner namens
/Microsoft Games/ dort steht nun /Dungeon Siege/ anklicken u. weiter nun taucht eine ganze reihe von ordnern auf sucht euch den Ordner /Resources/ geht nun auf /speichern/ (unten rechts in der ecke) die Datei wurde nun aber als "zip Datei" gespeichert es kan passieren das der comp. die datein von alleine schliest! dan geht einfach auf eigene datein gibt in die zeile wo /adresse/ vor steht wieder auf den feil /system c/ u. wiederholt das ganze (mit dem suche nicht mit dem den Downlowden!) wen die datei /resources/ noch o. wieder offen ist geht nun auf /backpackjack.zip/-datei RECHTSKLIK dort öffnet sich ein fenster, an 4ter stelle steht nun /alle extrahieren/ od.
(Windows wista)(entpacken) folgt dem menü bis er den ordner als orner angibt u. nicht mehr als "Zip" datei. Startet nun ganz normal euer spiel schaut ins inventar u.bestaunt nun euer neues Inventar Viel spass!
wens problems gibt meldet euch bei mir!

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 11:13 von AndY3e60

also ich hab es downgeloadet und es dann entpackt
in dem dann entstandenem ordner gab es die datei
BackPackJack.dsres
die hab ich in den ordner resources hinzugefügt (die anderen Dateien haben bei mir auch die endung .dsres)

Antwort #2, 18. März 2009 um 15:36 von --Jason-

das ist eigentlich egal!?! funktioniert der mod den bei dir im multiplayer?

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:48 von AndY3e60

muss gucken

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:45 von --Jason-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80

Dungeon Siege (Übersicht)