2 Fragen zum Tempel Djose im 5 Kapitel (FF X-2)

1) Ich bin jetzt im Kapitel 5 und würde gerne im Tempel Djose gegen die Ultimative-Maschina Kämpfen, aber der Kerl der bei der Maschina steht meint ihm würde noch ein Teil fehlen, obwohl ich in der Wüste schon 100 mal mit Erfolg gegraben habe. Was fehlt mir denn noch?

2) Im Tempel Djose gibt es noch einen anderen Kerl, der nach einem Passwort verlangt. Wie lautet es und woher bekommt man es?

Währe echt toll wenn ihr mir dabei helfen könntet.

LG Rebecca

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:52 von Tigerchen-89

1 Antwort

Das sind die Sachen fürs Reaperiren:
Mechanikerseele – Sprich mit dem sitzenden Al Bhed in der Wohnung im Djose Tempel.
Recycle ABC - in der oberne Etage des Tempels, rede mit einem der Al Bheds, einem musst du ein Passwort geben, das Passwort heißt „MARNELA“, dann schenkt er es dir.
Apparate-ABC – In der Ruinenhöhle hinter der Chocobofarm von Clasko zu finden.
Bastelkit: Rechts vom Tempel sitzen 3 Affen, sobald alle drei gleichzeitig hüpfen, renn in die Mitte der 3 Affen und drücke X-Taste.
Apparate-Handbuch: Auf der Mi´hen Straße eine der Maschina(-Trümmer) besitzt es unter seinen Trümmern, einfach jede Maschina und kaputte Maschina mit X-Taste durchsuchen, wird aber jedes neue Spiel neu bestimmt, weswegen man nie genau weiß, welche Maschina dieses Item besitzt.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 22:09 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)