2 Fragen zum Tempel Djose im 5 Kapitel (FF X-2)

1) Ich bin jetzt im Kapitel 5 und würde gerne im Tempel Djose gegen die Ultimative-Maschina Kämpfen, aber der Kerl der bei der Maschina steht meint ihm würde noch ein Teil fehlen, obwohl ich in der Wüste schon 100 mal mit Erfolg gegraben habe. Was fehlt mir denn noch?

2) Im Tempel Djose gibt es noch einen anderen Kerl, der nach einem Passwort verlangt. Wie lautet es und woher bekommt man es?

Währe echt toll wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:53 von Tigerchen-89

1 Antwort

Zu 1.
Für den Testapparat braust du:
- Mechanikerseele
Dies bekommst du von den Al Bhed in der Wohnung (Tempel Djose)

- Recycle
Im oberen teil des Tempels Djose findest du ein Al Bhed der ein Paswort verlangt: "MARNELA"

- Apparate-ABC
Zu finden in einer Kiste, in der Ruinenhöhle

- Bastelkit
In der nähe vom Tempel Djose findest du drei Affen stelle dich in der Mitte, und drücke X wenn alle drei springen

- Apparate Handbuch
Auf der Mi'hem-Strasse liegen doch lauter Schrotthaufen rum, die musst du alle untersuchen um das Apparate Handbuch zu finden. Achtung: der Fundort ändert sich andauernd, und wird vom Zufall bestimmt


Zu 2.
Siehe: Zu 1. (- Recycle)
Du erfährst das Passwort in Kapitel 4, mit den Spärofon im Tempel Djose.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 00:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)