Leistung (Oblivion)

Also, leute.
Ich möchte mir jetzt endlich Oblivion holen, doch befor ich das tue möchte ich gerne wissen wie sich das Spiel verhält wenn ich die Grafik anforderungen auf Maximum schraube.

Technische Daten
CPU: Intel® Pentium® Dual-Core E2180 2× 2000 MHz
Festplatte: 250 GB S-ATA, 7.200 U/min.
Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeon™
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9400GT, 512MB, VGA, DVI, TV-Out
Mainboard: Biostar GF7050V-M7, Sockel 775, GeForce 7050/nForce 610i Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× seriell, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
CD/DVD: 16x/48x DVD-ROM
Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower mit 400W Netzteil, Seitenteile einzeln abnehmbar

Hier habe ich die Technischen Datn reinkopiert.
Kann ich Oblivion so auf maximum einigermaßen ruckelfrei spielen?
Und reicht das Netzteil für die GeForce 9400GT?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:54 von Pvt-Noob

3 Antworten

Ja es geht, mein KOlege hat die gleiche leisten und des spiel lässt sich ohne probleme spielen. Es wirt halt nur bei größeren schlachten oder wenn man sehr sehr sehr viel und hintereinander zaubert ein bischen langsamer. Es hört aber gleich auf sobald der kampf oder die zauberei zuende ist.

Es geht schon :-)

Ps: Wegen dem Netzteil für die GeForce 9400GT kann ich dir nicht helfen!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

Die Mehrzahl von der Leistung sind die Leistungen, nicht die Leisten.

btw: Muss man in diesem Fall aber gar nicht machen...

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 20:38 von SoD-Shadow

Sorry :-)

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)