tisch glitsch (SmackDown 2007)

kann mir jemand sagen wie man so viele tische kriegt ich hab nämlich mal bei youtube ein video gesehen wo der so viel tische hat bitte klare antwort oder einen link danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:57 von wrestlingkenner

5 Antworten

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 22:28 von player9519

das zweite video hab ich ausprobiert und meiner steht dann erst mal gar nicht im publikum das erster geht auch nicht! trodtzdem danke

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 14:26 von wrestlingkenner

du musst den gegner wenn du im nebenbereich bist gegen die bande mit einem irish whip schleudern und einen stuhl vor ihn an die rechte fußspitze legen und dann den gegner nehmen.

PS:Du brauchst erst ein paar versuche

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 14:27 von dragondani

es ist etwas schwierik aber man kann es mit etwas übung schaffen.und wenn du dein gegner gegen der linken absperrung schleuders kann man besser den stuhl prosisonieren.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 17:26 von player9519

probier ich dann mal aus thx*

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 19:05 von wrestlingkenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)