Online Modus ? (Far Cry 2)

An alle die den Online Modus schon mal gezockt haben.
Wie ist er so ?
Was ist "Aufstand" für eine Spielart ?
Ist die Steuerung im Online Modus ein bisschen hackelig wie Battlefield oder eher wie Cod4 ?


Dangge im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:04 von _DOUBLEKING_

4 Antworten

online modus ist cool aber ich denke er wird noch besser wenn es mehr und lustigere karten gibt
bei aufstand muss dein team 3 punkte auf der karte einnehmen und dann den gegnerischen captain töten
und die steuerung ist mir am anfang recht schwer gefallen weil ich vorher noch halo und gta gespielt hab

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 21:00 von Blackwing619

Also das heisst der Online-Modus ist mit Call of Duty 4 nicht zu vergleichen.
Weil ich finde den Online Modus schon wichtig !

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 22:11 von _DOUBLEKING_

Also der Online-Modus ist sehr cool gemacht!Wenn ichs so sgaen könnte würde is im multiplayer Cod4 95% geben und Farcry 91%!Aber die unterscheiden sich schon etwas!Da bei Cod4 eigentlich nur kleien bis mittle große Kartengespielt werde und bei Far cry von Groß bis klein geht!Was ich auch cooler finde als bei cod4 ist der Editor!Durch ihn kommen immer mehr Online-Maps zum Spielen und so gibt es imemr Bawechslung!Vorrallem mal auf Youtube schauen was machneche Leute schon so mit Maps angestellt habe das ist Hammer!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 15:58 von MonsterHunter1

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
da kann ich meinen vorrednern nur recht geben

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 19:45 von thomasboy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)