zu kapitel 5: Wem soll ich die sanduhr geben? (Runaway - Dream of the Turtle)

Hallihallo...,
ich weiß ,dass ist schon meine dritte Frage hintereinander, aber ich weiß echt nicht weiter!
Ich habe auch schon in den Lösungen geguckt, aber da steht:
ich soll die uhr dem techniker geben. Aber Brian sagt nur, das interessiert dem bestimmt nicht! Also, welchem Techniker soll ich das jetzt geben?!
Danke schon im Voraus =) !

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:07 von gelöschter User

3 Antworten

Diesem verrückten Mönch oder Saturn? Aber Saturn nimmt das ja nicht an, und den Mönch find ich nicht! Wo ist der eigentlich?

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 12:32 von gelöschter User

die uhr musst du saturn geben, aber du musst erst mit ihm reden damit er die annimmt!

Den mönch findest du erst am ende des kapitels!

Aber schau doch mal nicht so häufig in die lösung, da macht das doch keinen spass mehr, der sinn der sache ist ja mal selber nachzudenken und zu rätseln!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:20 von Binesumm

ich hab ja nicht indie lösung geguckt.. nur am ende, als ich gar nicht mehr weiter wusste, was ich jetzt machen soll... =)

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)
* gesponsorter Link