Obelisk von Khamoon dritte brücke (Tomb Raider Anniversary)

Von dem Raum wo wenn man einen Hebel betätigt und dann aus einer rutsche Stufen werden,dort auf diese Stufen oben steh ich nun und ein Haken ist vor mir den ich zwar anhüpfen kann dann aber an der Wand nichts ist wo ich greifen könnte,allerdings an der nächsten Wand ist nochmals ein Haken von der man auf eine kleine Plattform gelangen (könnte).Muß man dort über eck an seilen springen oder wie soll das gehen?Ist mir echt nen Rätsel!

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:15 von hypercube

2 Antworten

Also wenn es da ist wo ich denke, dann musst du wenn du am ersten Hacken hängst in richtung des zweiten springen und gleich wieder nach dem du losgelassen hast den hacken wieder aus werfen, also das du jetzt am zweiten hängst und von dem auf die Plattvorm schwingen. Bin mir aber nicht ganz siche ob es diese stelle ist wo ich denke.

Ich schau vielleicht mal nach dann kann ich dir genaueres sagen

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 21:58 von Yuna-Kairi

habs schon hat sich erledigt,danke

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 09:00 von hypercube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)