Fächer o.O' ? (Super Smash Bros Brawl)

Mal ne frage wieso meinen manche das der Fächer unfair is o.O? Und was is da so unfair ? Ich find ihn bilig...

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:41 von XTIAN

7 Antworten

wenn mnan vor einem sthet und ganz schenll hintereinander a-a-a-a-a-a-a drückt dann kann der gegner meistens net entkommen und kann die attacke meisten s net kontern

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 20:46 von SkaterOnStreet

aha dann gehts ja Perfekt mit nem Turbo Controller xD

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 21:05 von XTIAN

allgemein finde ich, dass items kacke sind, weil die total nerven und man da nicht so richtig abgehen kann. ich spiel lieber ohne...


...feuerblume nervt

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
DIE NERVIGSTEN ITEMS:
Fächer
nintendo skope
feuerblume
bomb omb (oder wie die auch heißen ;-D)
alle anderen Items gehen noch. für ein 1on1 wenn man sehen will wer besser ist sollte man die Items ausmachen.aber wenn man fun haben will und es auf dem Bildschirm ordentlich abgehen soll finde ich dass,man wenigstens ein paar Items braucht




off topic

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 15:44 von nicksda95

man kan der fächer leicht enkommen wen man weis wie

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

der fächer ist eins der schwächsten items da man wenn man weiß wie ihm sehr einfach ausweichen/entkommen kann. Ich will nimanden beledigen aber wer schreibt das man aus dem fächerschlag nichtmehr rauskommt ist ein noob und beherrscht das spiel zu 0%

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:34 von Marius12

man muss es nicht übertreiben

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)