Frage (SmackDown 2009)

ist rey mysterio besser als jhon cena

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 21:02 von rey38

11 Antworten

nein schlechter

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 21:04 von amare135

Nein ist er Nicht!

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

vom wrestlingstil gefällt mir rey besser

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

Ich finde beide werden total überschätzt. Mysterio is ein cruiserweight und er sollte nich gegen heavyweights(ers recht nich gegen superheavyweights wie kane) kämpfen. Die Matches sind dann einfach nur Mies. Als die WWE noch ne anständige Cruiserweight division hatte, hätte Rey da gut mitkämpfen können, aber Nein, er wurde gepushed und hatte sogar den World Heavyweight Titel... Ich finde er wäre besser bei der TNA aufgehoben, weil die wenigstens noch nen X-Division Titel haben, aber spätestens seit der Cruiserweight Titel abgeschafft wurde, gibt es keine guten kämpfe von cruiserweights mehr.

Cena wird zu viel gepushed, weil in jeder raw sendung, wenn cena mal ne verletzung hat, mindestens ein trailer über ihn auftaucht und dauerhaft auf WWE.com nachrichten über ihn zu lesen sind, obwohl er seit seiner letzten verletzung überhaupt nichts gerissen hat. Er hatte keine wirklich interessante Fehde (die mit Orton und HHH war ziemlich lahm) und der Royal Rumble sieg mit Startnummer 30 war auch nich grade ne kunst.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 22:47 von MoonshineKiller

Im Game ist Cena mit 93 Bewertung besser als Rey mit 86

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 23:42 von Randy-Orton-RKO

ich habe gedacht du meinst das spiel

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 06:46 von amare135

ich muss da MoonshineKiller recht geben.

Rey & Cena werden total über bewertet. Beide sind zwar von dem Gimmick her was die WWE den beiden gegeben hat gut aber die Matches sind fast nur müll.

Cena wird viel zu viel belastet da er in nur 6 Monaten mehr Auftritte hatte als ein Midcarder in einem Jahr. Er wird (was man beim Royal Rumble gesehn hat) als bester Wrestler dargestellt aber das völlig übertrieben. Man sollte Ihn mehr auf sein Gimmick aus legen als den Versuch zu starten eine mixtur aus Austin, The Rock & Ultimate Warrior zu erschaffen.

Rey wiederum gefiehl mir als WHC gut aber die Fehde mit Booker T war schrott. Seit dem der Cruiserweight Titel weg ist haben die Cruiserweight wie Noble, Bourne ect. nur die sogenannten " Ring Rost " Matches die nur gg Superstars die sich besser verkaufen lassen zu bestreiten. In die Cruiserweight Division past Rey nicht mehr wirklich. Man sollte Ihn mehr in die Richtung Intercontinental oder US Titel schicken als Ihn langweilige Fehden gg Kane oder so zu geben.

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 13:19 von gelöschter User

das muss ich wiederum ceberal-assassin recht geben rey soltte mehr auf "weiter unten gestellten titel" gemacht werden.Aber als tag team chapion würde er mir auch gefallen

Frage:wan wurde der Cruaserweight titel abgeschafft

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 16:57 von Beastboy

vor einem oder 2 jahren glaub ich bin mir aber nicht so sicher

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 19:07 von asdfghjklyxcvbnm

zu letzt hatte den hornswoogle. also ganz genau gesagt am 25.09.2007

Der grund ist einfach. Der Titel hat so sehr an Wert verloren das es keinen sinn machte den weiter zu behalten. Rey als Tag Team Champion wie er es mit Batista war könnte für die Zukunft eine der weiteren möglichkeiten sein.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 13:30 von gelöschter User

ich fände es gut wenn rey und batista wieder TT-Champion würden. Auch das Punk nun TT-Champion ist gefällt mir, weil auch ex-world-champions mal öfters als tag kämpfen sollten. Wenn ich auch gern als champion sehen würde sind R-Truth und Kung Fu Naki, die beiden sind genial^^

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 22:13 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)