Kann man sich später irgendwie Ted DiBiase, Vladimir Kozlov, Primo Colon und Evan Bourne runterladen? (SmackDown 2009)

ich hab da mal gehört, dass thq irgendwann einen link zum downloaden rausbringt mit dem man die anderen wrestler dem spiel hinzufügen kann...stimmt das? und wenn ja wird es das auch für die PS2 geben?
würde mich auf antworten freuen
thx
lg

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 21:11 von Doeni93

13 Antworten

leider für ps2 nicht

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

gibts nur fpr Xbox 360 und PS3

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 21:32 von stereo-hoerer

woher weißt du?

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 22:42 von Doeni93

weil die xbox und ps3 haben online funktionen.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 06:47 von amare135

weil man mit der ps2 nicht ins internet kann. mal logisch deken.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 10:50 von stereo-hoerer

aber das wäre ziemlich sinnlos denn wenn es noch ein smackdown vs raw 2010 geben würde und die jetze ständig aktuelle roster als download anbieten dann würde kein mensch sich das neue spiel kaufen...neue attires oder entrances oder neue arenen würde ich eher sagen aber so wäre es ein ziemlicher verlust für thq und wwe meiner meinung nach

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 14:24 von JaKuZa9000

aber das ist besser um sein geld nicht zu verschwenden.

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 15:59 von gelöschter User

Aber im nächsten Game kann viel neues sein. Z.B: Bessere Grafik, mehr Matches, andere Storymodus.
Da würde ich mir lieber 2010 holen, als dann nachher mit 09 abzugammeln

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 16:55 von Oraska

ja,da hast du wieder recht

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

es kann ja aber auch ein savegame sein oder? dann würde es auch für die PS2 gehn

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 19:31 von Doeni93

stimmt auch wieder...aber thq muss ja nicht zwingend ein 2010 rausbringen..sie könnten ja sich auf 09 konzentrien grafik patches raushauen neue wrestler attires neue arenen und neue handlungsstränge für den rtwm...aber dann würde ihnen auch der profit eines weiteren games verlieren

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 20:04 von JaKuZa9000

ja wartet doch erstmal auf 2009 :-D

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 21:21 von stereo-hoerer

stereo-hoerer hatt recht...wartets ab bis es draussen is ...dauert ya nichtmehr lange

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 10:45 von JaKuZa9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)