Stimmt das? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe von einer karte Orisakolos gehört sie soll 4sterne haben 2650 atk 0 def und effekt un besikbar oder sobas stimmt das schreibt mir bitte.

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 19:41 von gelöschter User

4 Antworten

hmm 4 Sterne, über 2600 ATK und nen positiven effekt. wers glaubt wird sehlig. Das Stärkste 4 Sterne Monster in diesem Spiel der Goblin angriffstrupp.

Solche fragen kann man sich eigendlich sparen. Wenn du dich auch nur ein WINZIGES bisschen im YGO-spiel auskennst, dan weißt du, dass so ein Monster einfach ein ding der unmöglichkeit ist.

Ich denke mal dieses Gerücht wurde von einem Amateur in die Welt gesetzt, der einfach mit einer unbesiegbaren Karte angeben wollte, die keiner hat...

Das Stärkste 4 Sterne Monster das ich kenne ´(das es aba nich in Spirit caller gibt) ist der Edelmetalldrache mit 2400 ATK. Der kann aber nur durch andere karten wie Plündernder Hauptman beschworen werden

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 20:28 von gelöschter User

Danke ich bin schon auf level99 mein freund hat das behauptet.

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 13:23 von gelöschter User

Ich hab noch nen Tipp für dich. Wenn du nicht weißt, ob es eine Karte wirklich gibt, dan Tippe den Namen der Karte bei Google ein und suche nach nem Bild. Wenns kein Bild gibt, dan gibts auch die Karte nicht. Jede YGO Karte ist irgendwo im internet bildlich vertreten.

Wenn du wirklich lv. 99 bist, dan hab ich mal ne frage:
Kannst du jede Karte 3 mal ins deck nehmen? Also auch karten, die auf 1 oder 2 limitiert sind? Ich hab da nähmlich ein gerücht aufgeschnappt, dass man das irgendwie machen kann, wenn man das Spiel durch hat

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 18:02 von gelöschter User

Nein man kann nur EINE Vorbotene Karte in das Deck tun

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 16:07 von Pokemon112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)