Woher bekommt man "Multiplayer"? (GTA San Andreas)

Hi Leute! Unter www.myvideo.de hab ich so ein GTA San Andreas "Multieplayer" gesehen. Und da ich das so cool finde, hätte ich das auch gerne. Und jetzt wollte ich wissen, woher ich das kriegen kann. An alle die das lesen, einen Gruß,

Mannolito

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 19:52 von Mannolito

5 Antworten

Auf http://www.sa-mp.com/download.php. Da suchst du dir das Richtige aus, lädst das runter und installierst es.
Das habe ich mir auch schon runtergeladen. Der große Nachteil ist, dass du von den admins abhängig bist. Das heißt, die können dich jederzeit kicken oder sonst was mit dir machen (besonders, wenn du dich nicht an die Regeln hälst). Also wenn du nicht gekickt werden willst, hol dir die Version, mit der du auch selber einen Server erstellen kannst (die gibt es auf der gleichen Seite). Das ist aber sehr kompliziert.
Naja, viel spaß dann noch. :)

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 22:52 von Kolodez

Kolodez wie oder welscher download ist das denn? bitte ganz schnelle antwort!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 20:48 von gelöschter User

Da stehen diese Sachen auf dieser Seite zum Download.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 21:06 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kolodez deine website geht nicht ich finde denn multiplayer zum online spielen nicht auf wlschen download ?Welscher oder wie heißt er?

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 21:09 von gelöschter User

Also, du gehst auf http://www.sa-mp.com/download.php. Da lädst du dir in Abhängigkeit von deinem Betriebssystem das Richtige Programm runter. Wenn der Link nicht geht, dann gehst du auf www.sa-mp.com und drückst auf Downloads bei der Navigation links.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 22:39 von Kolodez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)