Wenn als nestes auf lvl 99 bringen? (FF 12)

Wenn soll ich als nestes auf lvl 99 bringen?Soll ich Vann 87, Fran 87, Basch 88, Ashe 88, Penelo 88 treniren?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 23:14 von hexenritter_cifer

9 Antworten

Ich wirde Ashe oder Panelo trainieren dann hast du erstmal ein guten Magier. Aber eigendlich ist es egal, dar du ja bestimmt alle auf Lv. 99 trainierst, oder ?

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 23:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja alle kommen auf lvl 99 ich brauche nur one and half stunde um von lvl 91 bis 99 zu bringen machs in Nabudis Sümpfe^^

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 00:08 von hexenritter_cifer

Na dann viel Spaß beim Training, du hast es ja bald hinter dir ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 00:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Den werde ich haben^^
Wenn ich lvl 99 bin hole ich mir Danjo, Yagog... (bestes Ninjaschwerd) und besige Omega mk 12

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 00:26 von hexenritter_cifer

Na da hast du ja noch was vor dir ^^
Nagut ich gehe dann off, und wünsche dir eine gute Nacht.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 00:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

geh doch in die geheim teil der henna minen da gibts so ne stelle wie auf dem weg zu tiamat wo ganz viele untote fledermäuse von de deke fallen mach als Gambit für alle:
Ein Gegner------------> Schlafga
Gegener mit Zustand `Schlaf´-------------> Mega Vita oder Vitra
oder Untote Gegner --------->-||-

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 12:29 von Blackangle94

wieso eig Lv 99? Gibts kein Lv 100?

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 18:54 von Elektra3131989

@Elektra: nein bis jetzt geht es nur bei FF8 bis lv 100 :P

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 20:35 von Tjfusion

Tjfusion na toll. Bis auf FFXII ist FFVII das einzige, was ich noch spiele xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd danke xD

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 17:01 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)