in terratempel (Zelda Wind Waker)

da ist si ne treppe und 2 schlater ich muss die 2 drücken um die treppe runter zu machen aber nun mach ich das und nun renne ich los und die geht wider hoch wie kann ich die so oben lassen kann mir das einer sagen bitte ich bei keine ahnung wie ich weiter also bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 23:23 von killerkai

2 Antworten

auf den einen Schalter stellst du Medolie und auf den anderen einen versteinerten schwarzen Schleim (einfach den Schleim zum Lichtkegel kommen lassen, dann versteinert er)
Dann rennst du die Treppe rauf und holst Medolie mit der Sonate des Puppenspielers zu dir.
Fertig.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 10:44 von ganondorf93

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
wenn du den ersten raum meinst dann kann ich dir helfen du musst medolie halten und dann auf die treppe gehen ganz nach oben dann musst du sie immernoch auf der hand halten dann springst du mir ihr auf den schalter stellst du dich auf den schalter und spielst die sonate des puppenspielers damit du sie spielen kannst und dann fliegst du mit medolie auf den nächsten schalter ich hoffe es war hilfreich

Antwort #2, 10. November 2008 um 11:21 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)