Brauche einen Tipp (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Welcher Superstar eignet sich eurer meinung nach am besten für den 24/7 modus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 00:46 von gelöschter User

9 Antworten

Ig find Undertaker is dafür am besten geeignet

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:12 von Sensei-Sarutobi

Meiner Meinung nach eignet sich eignetlich kein Superstar am besten. Es kommt einfach drauf an mit wem Du am liebsten Spielst.
Bisher waren es für mich immer selbst erstellte, von den Superstars würd ich den Undertaker, Kane oder Edge nehmen.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 13:29 von Vinterblot

also wenn du ihn durchspielen willst empfehl ich dir einen superstar oder caw der als erstes fighting style sympbol showman hatt...sonst wird es langweilig weil man nur seine eigenen finisher einsetzen kannst...aber superstar musst du wissen welcher dir am besten gefällt

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 14:19 von JaKuZa9000

danke leute aber wie kriege ich das money in the bank match könnt ihr mir beschreiben wie es geht

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

einfach alle so lange umhauen bis sie zu schwach sind.
aber mach auch ein paar aktionen,sonst wirds zu langweilig für die kommentatoren

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:32 von gelöschter User

so meint er das nich reymaestro

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 00:35 von JojoMasterOfGames

das geht im 24/7 modus leider nicht.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

du kannst natürlich einen champion benutzen (z.B. Batista) aber ich würde dir raten einen selbst erstellten zu benutzen

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 09:03 von J-e-f-fH-a-r-d-y

Ich hatte gestern ein noch ein money in the bank match. mann muss bei der survivor series das triple threat tag team match gewinnen und muss dann nach smackdown wechseln ich habe das mit Heartbreack Kid Shawn Michaels gemacht

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)