Endteam (Tales of Symphonia)

Ich wollte euch mal fragen was ihr für ein Team habt wenn ihr gegen Lord Yggdrasill/Mithos kämpft? Ich habe Loyd; Zelos; Sheena; Raine

Bin mal gespannt was andere für Teams haben

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 09:55 von gelöschter User

5 Antworten

Also meiner meinung nach solltest du die stärksten deines teams nehmen am wichtigsten ist raine und Lloyd.

Raine heilt indem leute mit geschwindigkeit den größten schaden verteilt.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:04 von gelöschter User

naja ich Regal kollege >> lloyd andere kollege >> Kratos
und Rain zum Healen ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 20:04 von chippi1002

Mit Stärksten deiner charakter nehmen meine ich. (Mit den Besten Fähigkeiten Erf Effekten und Lvl)

Auf jeden fall soll Raine dabei sein und lloyd

Raine heilt indem leute den größten schaden durch seiner geschwindigkeit verteilt.^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

Kratos ist auch gut aber mit regal habe ich es noch nie wirklich probiert^^

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

Ich habe Lyoyd,Raine,Genis und Sheena meistens im Team. Aufjedenfall Genis den finde ich cool. Ausserdem kann er ja Indignation Judgement.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 22:44 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)