wer kann mir weiter helfen? (Kunst des Mordens - FBI)

HILFE!
Ich weiss nicht mehr weiter Madam kannst du mir vieleicht weiter helfen? Ich bin jetzt bei Don Diego ich habe alles gemacht, ich habe die kräuter,den Fotoaperrat,ich habe geld geholt, ich habe ein Foto von den autohändler gemacht und ich habe das auto gefunden doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Die Perle spricht auch nicht mehr mit mir... Was soll ich nun machen?
Und danke noch mal! das war doch nicht so schwierig nach dem dritten mal habe ich es dann auch geschafft

LG. Hexse

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 20:10 von Hexse

3 Antworten

Hi Hexse.

Freut mich das du das Stuhl-Gehüpfe überstanden hast. ;-)

Du sagst, du hast ein Foto von Jose gemacht? Das Auto gefunden? Vor dem Auto liegt ein Radlager auf dem Boden (schwer zu sehen). Sprich Jose nochmal an... danach sollte es eigentlich weitergehen.

Viel Erfolg!

Gruß,
Madam

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ja das Radlager habe ich auch gefunden (ich habe es gerade vergessen noch zu schreiben) hab es auch mit dem geld zusammen gepackt, doch Jose will mein geld nicht nehmen und der Don Diego will auch nicht mit mir reden! Und da weiss ich jetzt nicht mehr weiter

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 21:21 von Hexse

Hi Hexse.

Geld und Radlager kombinieren und es auf die Bank vor der Hütte legen, auf der Jose anfangs gesessen hat.

Er sagt ihr doch, sie soll ihm das Geld in die Hosentasche stecken... das will sie aber nicht tun. Also ab auf die Holzbank damit.

Gruß,
Madam

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)
* gesponsorter Link