Hilfe! (Super Mario 64)

ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab alle 150 Sterne, alle Hasen, Minispiele sind langweilig, Yoshi, Mario, Luigi, Wario, hab Bowser 3mal besiegt, bin mit Luigi ohne Kanone aufs Dach gekommen
was soll ich jetzt machen?
Gibt es einen Super-Stern?
Einen geheimen Raum?
Einen geheimen Charakter?
oda was aderes cooles?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 12:03 von gelöschter User

10 Antworten

habe cheat+
mario und yoshi habe flügel haste das

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 12:16 von zakaking12

habe cheat+
mario und yoshi habe flügel haste das ich habe 149 sterne
nur noch meine frage uter deiner frage

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 12:16 von zakaking12

hi du kannst waluigi suchen er ist ein geheimer charakter =D es macht schon spaß denn ich suche auch auf jeden fall: WALUIGI suchen macht spaß :D

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 12:34 von CheaterD11

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
thx^^
an CheaterD11: gibt es das geheime Schlossfenster eigentlich?
(das, das man nur im Titelbildschirm sehen kann)
hat das schon jemand entdeckt?
und warum kann man mit Mario auf dem Schloss fliegen?

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 13:11 von gelöschter User

andere können natürlich auch antworten!

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User

leider ist das nur ein grafikfehler ich weiß klingt sehr unlohgisch da sie shcon längst in der europa version wegmachen müsen aber es ging nicht das soll die 2-D Box sein wiederrum findeich es noch unlogischer das man dadurch waluigi freischalten sollte es ist nur ein grafik fehler aber es gib Waluigi in SM64DS!Nintendo hat selber verkündigt das die 2-D box nur ein grafikfehler ist ABER NINTENDO SAGTE NIE DAS ES WALUIG NCIHT GIBT!deswegen müsste er da sein denn Nintendo würde dann schon lengst keine fragen mehr beantwrten udn hätten ein problem weniger aber sie wollen auch cnith lügen!

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 13:36 von Sert

ja das fenster glaub ich gibst nicht es ist eine box aber niemand hat sie gefunden also eher nicht

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 13:39 von CheaterD11

oh schade...
und wozu sind die Flügel gut?

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

Nintendo hat gesagt,dass Waluigi in SM64DS nicht vertreten ist.Aber der Rest stimmt,Sert!

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 20:53 von NewDark-Tim

wenn ihr ein ar habt geht mal auf die neuste frage in der frage wird es erklärt


p.s.nicht garantiert weil aus dem amerikanischen lösüngsheft

Antwort #10, 01. November 2008 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)