Wie bekommt man das letzte Schild im verbotenen Wald ? (HP - Feuerkelch)

Das allerletzte Schild im verbotenen Wald ist auf einer kaputten Mauer.An der seite sind solche grünen Pflanzen an denen man normalerweise hoch könnte.Aber er läuft nicht lang.Es gibt ja so ein grossen Stein den habe ich unter das Schild gezaubert mit Wingardium Leviosa.Dann habe ich Accio gezaubert aber das Schild wurde nicht angezogen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 12:12 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst dich auf den stein stellen und ohne zauber drankommen. Da hatte ich auch erst schwierigkeiten.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:23 von kevkev

geht garnet bei mir ='( ich hab gehäört da mussman zu kräuterkunde gehen da erlenrnt man den zauber srpuch

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 22:13 von gangsterfan

Ist so da bekommt man den Herbivikuszauber den musst du anwenden

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 18:27 von Altair_98

Aber wie kommt man denn zur Kräuterkunde?Die ist doch erst nach dem Drachen...?!?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 16:32 von Caltrate

@ kevkev: Hör auf, solchen Schwachsinn zu erzählen. Du kommst dort nur mit dem Herbivicus-Zauber hoch. Falls du noch mehr Schilde brauchst: Es gibt noch sehr viele im Hogwarts-Gelände.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:05 von MsAnimalani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)