2 Fragen antwortet pls schnell,danke^^! (Monster Hunter Freedom)

Also wie schaffe ich den Quest beim Opi wo man 2 Wyvern Eier zur Truhe bringen muss und was bewirkt eine gute Rucksackfähigkeit?

Danke jede Antwort freut mich^^!

mfg Keksgamer

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:04 von Keksgamer

3 Antworten

die rucksackfähigkeit bewirkt dass du schneller laufen kannst, mit einem ei in den händen, und wegen der quest wenn du den namen sagen konntest konnte ich dier besser helfen aber es wäare gut wenn du kraftsaft mit nimst weil dan verlierst du keine ausdauer

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:39 von cephadromekiller

Danke^^ hab den Quest geschafft! Jetz muss ich noch nen dringendes Quest machen um an nächste Stufe achja der Quest hieß Wyvern-Eiersuche, wo war ich, achja ich muss entweder gegen Rathalos oder Yian Garuga! Hab den Rathalos oft Versucht schaff ihn nur nich brauch Hilfe!

Danke im voraus!

mfg

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 15:56 von Keksgamer

also 1. den garuga kannst auch später killn weil das is ne sonder quest die man nicht machen muss und die bleibt immer(stehen vile beiträge bei chats und tipps)
2. rathalos: als ich in machen musste dachte ich auch den schaffe ich nie aber er ist viel schwächer als man denkt^^
am besten nimmst du ein großschw oder ein schw. mit schild und nimmst 1 fallgrube, 2 netze, 2fallengeräte, 3 gr. fassbomben, 3-10 kl fassbomben, 3 blitzbomben,viele tränke(und blitzbomben, ration, erstehilfe,paintball aus der blauen kiste) und alle kombibücher die du hast damit das kombinieren von fllgruben hinhaut. dann beim kampf lockst du rata in die fallgruben und legst die gr fassbomben und zündest sie mit einer kleine, und sonst schlägst du ihm immer zw die beine^^
dann müsste er ziemlich schnell ko sein so wie bei mir
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 22:40 von cephadromekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)