michelle mccool (SmackDown 2009)

wieso hat victoria einen overall von 78 und michelle nur 75?
das sollte andersrum sein michelle besigt victoria locker

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:04 von gelöschter User

16 Antworten

weil des halt so is

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:44 von -619-

weil sie ein wenig realität ins spiel bringen wollen. Victoria hat mehr stärke und so. wie kann ein dünnes bohnenstäbchen eine wrestlerin mit viel erfahrung normal besiegen

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 14:58 von amare135

Weil Michelle noch nich so lange. Erst seit ungefähr nem jahr reißt sie was. Victoria is schon seit 2000 dabei. Du vergleichst doch auch Cody Rhodes nich mit dem Undertaker oder?

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:05 von MoonshineKiller

ist halt so

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

amare135 sei leise michelle ist 100000000000 mal besser ist als diese psychopatin victoria.
klar und michelle ist kein bohnenstäbchen. sie sieht voll hot aus !

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

oh man ihr redet hir über diven die gerade mal wens hoch kommt 10 Protzent vom spielanteil haben redt lieber über die wrestler die ja dan 90 prozent des spiels ausmachen is viel intresanter wen man hhh und hbk vergleicht als die diven

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 16:52 von Beastboy

was hast du gegen diven beastboy?
die sehen besser als du aus

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

boah kingfragezeichen hör ma auf soviel über diven zu labern schon seit ein paar wochen diveninteressieren hier fast keinen

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 17:04 von asdfghjklyxcvbnm

ganz klar Victoria hat mehr erfahrung und is länger dabei und ist körperlich stärker und michelle sein wir ehrlich so is ne bohnstange das ihr nicht mal ihr gürtel´(divas championship)um die hüften passt

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 17:28 von Dennisgwe

Fragezeichen kauft sich das spiel nur wegen den diven und er wird nunmal einfach aggressiv, wenn einer was gegen lillian, Michelle oder so sagt.

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 19:10 von MoonshineKiller

ihr alle seit doch satanniesten

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 19:17 von wweGamer

was satannisten? gehts dir gut?

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 19:33 von asdfghjklyxcvbnm

ok gothic

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 19:52 von wweGamer

ich glaube sowas nennt man troll...

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 02:12 von MoonshineKiller

du bist ein troll

dddd ksch

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 21:38 von wweGamer

das ist so und wen interessiert das



alter

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 21:03 von markolino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)