Farbiger Quadrat neben den Charakteren (Tekken - Dark Resurrection)

Was hat das farbige Quadrat neben den Charakterennamen zu bedeuten? Sehe ich immer wenn ich arcade oder im dojo bin. Beim arcade ist es mir auch aufgefallen, dass meine Gegner zum teil einen roten oder grünen oder gelben Quadrat haben. Ich habe immer den blauen und es ändert sich nicht. Wie bekomm ich ihn in einer anderen Farbe? Wozu dient er eigentlich?

MfG

Ach ja noch etwas das Minispiel "Minigame Command Attack" kann ich trotz das ich mit mehrern Charaktere den Storymodus mehr als 4x hintereinander gezockt habe nicht freischalten.. hm ist das normal?!

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:08 von gelöschter User

3 Antworten

1. das quadrat zeigt von welchem kontinent ein char kommt wenn die kästchen blau sind dann sind es euros wenn sie rot sind sind es asiaten und so weiter und im acardemode kommen die weil du mit sicherheit geistpackete runtergeladen hast oder?

2.jo du must mit einem char das dojo durchspielen und mit allen den acarde modus

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:24 von badbow80

es ist eine entwiklung deines ckarakters

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 13:44 von enesoy

Dank euch für eure Antworten! Nun bin ich schlauer ;-)
Schönes we...

MfG digi

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 07:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)