Hier sind alle Farbkristalle aufgelistet und wo sie sich befinden! (SW Force Unleashed)

1.Roten habt ihr von Anfang an
2.Rotenfindet ihr auf Felucia 1 in einem lilanen kleinen Pilz auf dem Boden den ihr mit dem Machtschub entfernen müsst
3.Roten findet ihr auf Kashyyyk in einem Frack mit Feuer (liegt genau auf dem weg ist also unübersehbar)
1.Grünen findet ihr auf Felucia 2 hinter einem großen nach oben stehenden Pilz davon rechts müsst ihr glaub ich eine Wand mit Machtschub zerstören aber gerade aus befindet sich der Kristall
2.Grüner findet ihr das zweite mal im Jedi Tempel ganz rechts in der Halle
3.Grünen bekommt ihr auf dem Weg zu General Rahm Kota in dieser Tie-fighter Fabrikvor einem Tor
1.Blauen in der Wolkenstadt kurz bevor ihr Kleef besiegen müsst ist ein Fahrstuhl den auf keinen fall nehmen geht hinter den Fahrstuhl und ihr werdt ihn schon von weitem sehn können
2.Blauen auch beim zweiten mal im Jedi Tempel in der Halle ganz links
3.Blauen Raxus Prime (imperial besetzt) da wo ihr gegen den AT-ST kämpft da wo der AT-ST stand hochspringen auf die halterung (ihr müsst vor her an der Ausgangstür die zwei Bedienfelder zerstören)dann hochspringen auf den absatz und dann noch mal springen bis ganz hoch und dort seht ihr in der Ecke einen Kristall
1.Lilanen auf Felucia 1 bei den zwei Rancors in der hinteren Steinsäule
2.Lilanen das erste mal im Jedi Tempel in der Halle in einer Statue
3.Lilanen auf Raxus Prime kurz bevor ihr gegen den Schrotttitan kämpfen müsst in der Ecke
1.Gelben auf dem Todesstern bei dem AT-ST auf dem Balkonwo die vielen Tonen sind ganz hinten
2.Gelben auf Kashyyyk da wo der imperiale Transporter steht und ihr die vielen imperialen Truppen besiegen müsst und die Tür verriegelt ist mit einem Schutzschild ist nach der veriegelten Tür links der nächste Kristall
3.Gelben auf Raxus Prime wo ihr in die Tunnelschläuse kommt und dort den großen Schrottgolem bsiegen müsst ist am hinteren Ende ein gelber Kristall

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:16 von Lauritz17

15 Antworten

warum schribstedas nicht bei Tipps+Cheats rein?

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:55 von (Sparky)

keine Ahnung ich hab kein Bock gehabt
aber kann ich ja noch machen
hats dir geholfen?

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:39 von Lauritz17

also mir hats geholfen^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 21:48 von michel978

Ey, wenn ich das mache mit dem dritten blauen Kristall, dann spring ich nach ganz oben. Abe´r ich find den Kristall nich!

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 15:25 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Spitze michel978 und nun zu dir den blauen kristall ereichst du nur wenn du unten das halbrunde Bedienfeld zerstörst da springen dan so funken raus danach auf die Halterung und dann auf den Absatz in dem Gang nach oben und dann ganz nach oben und dann gleich dort in der Ecke findest du den Kristall ach ja und wär netwenn ihr mir auf die frage mit den Griffen noch antworten könntet.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 16:31 von Lauritz17

bei mir ist kein absatz

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

Nicht unbedingt in absatz sondern ne platte aus der wand auf jedenfall kannst du in dem gang nach oben auf irgendetwas stehen um weiter zu nach oben zu springen musst mal gucken.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 22:17 von Lauritz17

Also: Ich habs bis zum springen gemacht das der At st kaputt war. Dann bin ich da hin zu der platte. Dann mit doppel sprung auf noch eine. Dann mit doppel sprung nach ganz oben. Dort war nichts. Wenn man nach gaanz links schaut sieht man ein Macht Holocron. mehr au nich... und da vorne auf so einer art brücke war ein griff..

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 23:21 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

welche version hast du für die PS2 oder ne andere denn das hier ist für die PS2 und du bist also ganz oben und dort in der Eckeist kein Kristall?
Dann weiß ich auch nicht vielleicht bist du auf der falschen Seite und musst rüber auf die andere Seite versuch das mal.

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 23:55 von Lauritz17

Ja, Ps2 Version hab ich. Also ihch spring immer da hin, wo der At-St kaputt geht. Geht der auf zwei Seiten kaputt?

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 08:35 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

na nur wenn du die bedienfelder zerstörst die am ausgang sin dann gehen die klappen auf beiden seiten auf und der zweite AT-ST verschwindet also jewils einer auf jeder Seite wenn er nich dort is haste ne vielleicht schon!

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 09:26 von Lauritz17

Muss ich nomal gucken. Danke im VOrraus -.-

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 13:17 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ha und kannst du mir ma sagen wo du deine Griffe alle gefunden hast!
Bitte, bitte, bitte!

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 14:07 von Lauritz17

auf felucia 2 sind 2 griffe
auf dem todesstern in einer nebenkammer
auf bespin in der wolkenstadt ist der von obi-wan

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 18:09 von gelöschter User

wo sind denn da zwei einer nach dem bullrancor und dann hab ich noch ein aber auf felucia 1 auf einem Pilz an der wand.
und die andern beiden hab ich schon.

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 19:39 von Lauritz17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)