soll ich ? (Devil May Cry 4)

ich hab einpaar fragen .wie ist das spiel ? braucht man lange um es durch zu spielen ? spielt man nero und dante? ist es preiwert das spiel für 30€ zu holen? wie viele missionen gibt es?gibt es wieder cheats?kann ma wieder die stils haben wie trixer usw.? ich freu mich schon auf eure antworten ^^.danke im vorraus. MFG ruffy 94

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:45 von ruffy94

8 Antworten

1. das spiel is hammergeilsuperkrassomegafett!
2.naja wenn kommt drauf an wie gut du bist, ich hab ca 1 woche gebraucht um es durschzupielen
3.mission 1-11 spielt man nero, mission 12-18 spielt man dante
und mission 19-20 wieder nero
4.ich glaub scho
5.es gibt 20 missionen
6. nein es gibt keine
7.also dante kann swordmaster, gunslayer, royalguard, trickster wie beim 3 auser quickster und doppelgänger...ah! er kann auch dark slayer ich weis nicht mehr ab welche mission kann man das vreischalten(ich glaub 17) dante kämpft mit die yamato...

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 16:49 von dante123456789

das spiel ist gut
ca 10stunden-15 stunden
ja man kann mit beiden
jo 30€
20 missionen
kannst im modus Mensch(normal und teufelsjäger(schwer spielen!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

was 1 woche?
ich hab 12 stunden gebraucht

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

ich hab ja auch mit normal angefangen...
hey es gibt mensch normal teufelsjäger dante must die(dante must sterben) und heaven or hell(himmel oder hölle)wenn ich mich net irre

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:54 von dante123456789

welches spiel ist besser assassins creed oder devil may cry 4

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

assasins creed ist sehr gut aber ich denke mal sie sind gleich gut

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 17:18 von ruffy94

DMC4 ist besser, in vielen Punkten besser. Hab beide und bin auch froh drüber, aber dennoch DMC4 ist da nicht zuübertrumpfen. ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 22:05 von FantasyV11

hab mir assassins creed gehollt.
zu weihnachten holl ich mir aber noch dmc4 und naruto storm

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)