wie findet ihr mein team (Pokemon Perl)

panferno
lucario
dialga
desportar
toxiquak
knackrack

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:51 von macher

18 Antworten

alle lv. 100

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:53 von macher

schreib mal noch die attacken dazu also jetzt noch die note 2-

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 13:54 von glurak230

nicht grat sehr gut weil du vier pokis hast die ne schwäche gegen boden haben bei dielga weiß ich nich ob boden sehr efektiv is

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 13:58 von Lucario100

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
panferno
feuerschlag,nahkampf,flammenwurf,lohekanonade
lucario
aurasphäre,nahkampf,drachenpuls,turbotempo
dialga
zeitenlärm,drachenstoss,erdbeben,schlitzer
desportar
knirscher,flammenwurf,eisstrahl,erdeben
toxiquak
fokusstoss,gifthieb,matschbombe,kreuzschere
knackrack
flammenwurf,drachenstos,erdbeben,knirscher
mit dem team habe ich jeden in den wi-fi kämpfen fertig gemacht

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 14:00 von macher

ja ich weiß ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 14:08 von glurak230

würd ich ja gern aber mein ds ist in der werkstatt ein anderes mal ok

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 14:09 von macher

will auch mal kämpfen bei mir steht wenn ich runter gehe immer fehler code kann den jetzt nich anzeigen bin pokeliga

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 14:09 von Lucario100

ok macher machen wir dan ein anderes mal

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 14:10 von glurak230

sorry meinte mein wlan-router ist in der werkstatt

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 14:13 von macher

lucario mit welchem team bist du in der liga

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 14:14 von macher

achso

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 14:14 von glurak230

ich brauche immer nur 2 pokemon um die pokeliega zu schaffen und noch nicht mal beleber oderr trank^^

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 14:16 von glurak230

bin mit mewtu lv77 attacken krafttausch psychokinese,genesung sternschauer,Groudon attacken solahrstrahl,eruption,erdbeben,flammenwurf mehr nich

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 14:17 von Lucario100

was ist krafttausch kräfte der attacke

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 14:19 von macher

brauch nur groudon aber trainiere mewtu

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 14:19 von Lucario100

ne da tauscht man angrief und spez ial angrief mit den gegener eigentlich voll schwach

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 14:21 von Lucario100

weil man ja nich weiß wie viel angrief der gegner hat

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 14:25 von Lucario100

gutes team aber gibt bessere trozdem 2+

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 15:40 von Xx_M3W_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)