wie komm ich weiter (Prince of Persia - Two Thrones)

Wen man in die Kanalitation kommt muss man ja die stangen schaffen. Wen man des getan hat muss man doch die 2 balken runter rutschen.Das hab ich auch getan.Dan kommen doch die 4 dinger mit den Äxten die vom Licht im Kreis geblendet werden.Ich hab alle 4 im kreis gekillt.Als ich das getan hab sagte so eine stimme:gut gemacht.was soll ich danach tuen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 14:49 von TW98

1 Antwort

wenn ich glaube das du da bist musst du die treppe wo du da in den raum gekommen bist mal ganz runterrutschen und dann (ich glaub du bist dunkle seite weil wenn nich is das hier alles falsch^^)mit dieser kette den block auf der anderen seite rausziehen und dann geht da glaub ich am ende die tür auf.du musst die dreieck-taste aba auch gedrückt lassen.und dann halt schnell durch die tür-fertig

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 23:42 von Juzzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)