Gibts im Map editor auch Tiere ? (Far Cry 2)

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:03 von Hemerking

9 Antworten

wills du jetzt wissen onb sie einem über den weg laufen oder ob du sie platzieren kannst. Falls du wissen willst ob man sie platzieren kann, nein man kann sie nicht platzieren( Dein alter Thread /g_018459/far-cry-2-fr... )

ob sie einem über den weg laufen weiß ich nich

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

ich denke aber das sie einem über den weg laufen, sons wär es ja unrealistisch

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

also ich denke, mal dass er meint, ob man welche platzieren kann. also man kann NUR vögel platzieren, andere tiere nicht und ausser in der story laufen dir auch keine über den weg!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 19:27 von speed13

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich meine wenn ich in dem editor ne savanne gemacht habe und dann auf der karte spiele kommen mir dann tiere entgegen wie im story mode

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 20:04 von Hemerking

Ich meine wenn ich in dem editor ne savanne gemacht habe und dann auf der karte spiele kommen mir dann tiere entgegen wie im story mode

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 20:04 von Hemerking

Ich meine wenn ich in dem editor ne savanne gemacht habe und dann auf der karte spiele kommen mir dann tiere entgegen wie im story mode

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:04 von Hemerking

Ich meine wenn ich in dem editor ne savanne gemacht habe und dann auf der karte spiele kommen mir dann tiere entgegen wie im story mode

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 20:04 von Hemerking

Ich meine wenn ich in dem editor ne savanne gemacht habe und dann auf der karte spiele kommen mir dann tiere entgegen wie im story mode

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 20:04 von Hemerking

Ich meine wenn ich in dem editor ne savanne gemacht habe und dann auf der karte spiele kommen mir dann tiere entgegen wie im story mode

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 20:04 von Hemerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)