Endgegner (KH 2)

Welche Gegner kann man auch noch machen,bevor die Story zu Ende ist,außer Sephiroth(Also Story ist bei mir schon durch,man kann ja danach nur neu starten.Deswegen möchte ich jetzt wissen,wen man noch machen kann) und Turniere bitte auch nicht,die hab ich alle schon?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

25 Antworten

der letzte gegner ist sephiroth leider

hast du schon bei olympia alle bokale?
hast du schon alle schätze?
hast du schon alle abilytis?

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:39 von schamil

Pokale:Ja
Schätze:Bis auf "Die Welt die niemals war" ja
Abilytis:Nein bin erst Lv.48,habe aber Xemnas schon einmal besiegt und gegen Sephirot gekämpft.Habe ihm eine Leiste gezogen und dann wurde ich haushoch plattgemacht^^

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

wenn du sephiroth besiegen willst

geh zu das geweichte land(simba) geh zu gipfel und mach imma magnega gegen die kelinen gelben herzlosen samle gleichzeitig mp die runterfallen und dann wirst lv höher das ist das schnellste weg zu lv aufstieg ich hab das auch geamcht desto mehr lv du wirst deto leichter die zubesiegen und wenn du lv 99 bist geh sephiroth dann wirst du im loka schlagen ok

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:05 von schamil

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wenn du nicht verstanden hast gib bescheit ok

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:10 von schamil

ich meine das platz

mach immer magnega so gezz nämlich viel schnella

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:13 von schamil

Danke,bin jetzt Lv.61,reicht das schon,den er sollte schon etwas stark sein,so wie Xemnas,da war ich erst 47

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

ich glaub nicht es schwierig sein trainiere noch besser ok wenn du sephiroth besiegst hast du ee schon durchgespielt dann kannst du fast nix machen ich würde wenigstens bis lv 90 trainieren ok

du wirst imma schnella lv aufsteigen wenn du magnega imma machst weil weenn du lv höher wirst sterben die schneller

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 16:29 von schamil

das stimmt nicht ganz, er macht sie zwar vielleicht schneller platt aber je höher er kommt desto länger wird es dauern da er immer und immer mehr an Exp braucht.

Was ich dir noch empfehlen kann ist in der Welt die niemals war zu trainieren.

Trainiere nebenbei dort besonders die Helden und Überform.

Dadurch verkürzt sich die Zeit weil du nicht dauernd nur den Normalsora trainierst und zudem bekommst du Sportsfreund und Schweben die sehr praktisch bei Sephiroth sind und was die exp angeht ist das auch nicht gerade wenig.

PS: Sephiroth kann man mit level 70 auch packen wenn man gut ist und Glück hat, hab es auch geschafft. Muss aber zugeben das ich nur ne Sekunde vorm Tod entfernt war^^

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 16:36 von Lufia18

Gut,dann probier ich´s mit Lv.75 noch ma.Habs gerade versucht und bin abgekackt.Aber die Überform hab ich gar nicht gekriegt nach den Herzlosen?

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

schau dir deine Frage wegen der Überform nochmal an, da hab ich es dir genau beschrieben wie du sie bekommst

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 16:45 von Lufia18

da hast du recht lufia 18 das habe ich vergessen im zusagen

trainiere wie ich dia gesagt habe wenn du lb 99 bist aba auch was lufia 18 gesagt hat ist auch nicht schlecht aba wenn du so wie dia gesagt hab trainierst brauchst kein glück , brauchst du nicht gut dein und du verschwendest nicht soviele items dann besiegst du sephiroth leicht

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 16:50 von schamil

PS: rate dir außerdem noch Ultima zu holen, da es bei ihm auch gut hilft, hab es allerdings auch nicht gebraucht, musst halt selbst genau wissen wie gut du bist ob du es brauchst oder nicht^^

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 16:50 von Lufia18

ich glaub du bekommst überform bei gipfel wo die herlosen sind aba ich weis nicht genau ich hab das spiel schon 2 jahre nicht gespielt aba ich glaub du bekommst beim gipfel wenn du trainierst

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 16:53 von schamil

Faszit:

Sephiroth ist weder schwer noch leicht

Begründung:
Schwer ist er für jeden der nicht allzuviel erfahrung hat und auch nicht besonders stark ist

Was im Kampf sehr gut hilft sind:

Level 99
Ultima
Aeroga
Vigra
Elixiere
Überformability
Heldenformability


PS: Ich habe ihn besiegt mit:
nix Ultima
nix Aeroga
mit Elixiere
mit Vigra
Heldenability
Überformability
Level 75

Will jetzt nicht damit angeben sondern nur zeigen das er auch ohne allen Items und Formen zu besiegen ist^^

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 16:56 von Lufia18

nicht ganz richtig Semil, du hast was wichtiges vergessen aber wie gesagt Meister Bahamut:

LES DIR DEINE FRAGE ZUM THEMA ÜBERFORM NOCHMAL DURCH

Ich hab dir da genau beschrieben wie du sie bekommst und auch erzwingen kannst und unter welchen Zuständen^^

Bei weiteren Fragen tu dir keinen Zwang an, hab das LB und hier gibt es sehr viele Profis zu dem Spiel die dir alle gerne helfen^^

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 16:59 von Lufia18

Fundort: Bekommst du nachdem ihr den Wolkenkratzer der Erinnerung erreicht habt in der Welt die niemals war. (wird durch zufällig aktiviert.)
Farbe: Weiß/Silber
Verschmelzung: Donald und Goofy
Magie: Ja
Verbrauchte Drivebars: 5
Besonderheit: Erheblicher Stärkeschub
Info: Die stärkste Drive-Form in Kingdom Hearts II. Ihr habt 2 Schlüsselschwerter welche dank
Psychokinese teilweise selbstständig agieren, ihr habt sehr viele starke
Attacken und Zauber und legt nahezu vernichtende Combos hin.

(Diese Form erhaltet ihr jedoch nicht einfach so, sondern sie taucht zufällig
auf, sobald sie jedoch auftauchte, könnt ihr sie jederzeit auswählen.)

Form Level: Ihr bekommt 1 EXP für jeden Niemanden, den ihr in dieser Form besiegt.

das stimmt 100 pro

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 17:09 von schamil

ja da hast recht^^

ich hab noch in der Überformfrage dazu geschrieben wie man sie erzwingt, mom ich kopiere sie schnell

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 17:19 von Lufia18

Die überform bekommst du in der Welt die Niemals war, nach der begegnung am Wolkenkratzer

Danach hast du ne Change von 25% anstelle der Antifrom die Überform zu bekommen.
wenn sie nicht auftritt sondern die Antiform hast du danach ne 50% change.
Sollte sie dann trotzdem nochmal nicht auftretten hast du ne 100% change.

Damit du die Change auf Antiform-Überform steigerst hier ne Tabelle:

Eine form wird aktiviert +1
Antiform tritt auf -4
Überform tritt auf -10
Neue Form erhalten -alles


Anti-Punkte Change:
0-4 P 0%
4-10 P 10%
ab 10 P 25%

BTW: wenn du dich 1x in die Überform verwandelst hast du sie danach immer frei zur Wahl
PS: Wenn du die Verwandlungsformen schnell machen willst, les dir doch mal die Tipps zu der Form bei den Fragen durch, da kannst du mithilfe des CUps das ganz schnell machen.^^

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 17:19 von Lufia18

da hast du auch recht

was bedeutet das eigentlich ^^

Antwort #19, 24. Oktober 2008 um 17:26 von schamil

? ich versteh es gerade nicht

Was meinst du mit der Frage:

Was bedeutet das eigentlich?

Antwort #20, 24. Oktober 2008 um 17:28 von Lufia18

das zeichen - ^^

Antwort #21, 24. Oktober 2008 um 17:29 von schamil

achso, das soll ein art smiley sein, also ein grinsendes Gesicht, ist so als würde dich jemand mit grinsenden oder auch zufriedenen Gesicht mit geschlossenen Augen ansehen.

Gibt auch andere arten wie:

:) Happy
:( traurig
:-< Launisch
:-> Erfreut

und viele viele andere^^

ich mach fast bei jeden Satz ein ^^ am Ende weil ich damit ausdrücken will, das ich es gut meine und mich freue das ich etwas beitragen konnte^^

Antwort #22, 24. Oktober 2008 um 17:32 von Lufia18

asoo jezz versteh ich dankee für erklären

Antwort #23, 24. Oktober 2008 um 17:34 von schamil

Np, aber witzig, glaub auf eine Frage wurde noch nie so schnell und oft geantwortet, aber wir sind hier komplett von dem Thema der Frage auf was andere gerutscht^^

Naja egal, man ist ja flexibel, bin nun wieder ein wenig zocken, bis später einmal, schau später wieder rein und falls du dir ansehen willst wie Itachi von Sasuke besiegt wird, sag bescheid, dann schreib ich dir ne antwortmail wo du dir das ansehen kannst^^

Antwort #24, 24. Oktober 2008 um 17:37 von Lufia18

das glaub ich einfach nicht das itachi von sasuke besiegt wird:(

itachi iss mein lieblings charakter in naruto

weist du wo ich naruto shippuden ansehen kann ich bin 64 folge ich finde mehr keine

ich weis nicht wie man nachricht lesen kann wenn ich eine bekomm

Antwort #25, 24. Oktober 2008 um 17:43 von schamil

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)